Der Hudeschweiger

--> WERBUNG KLICKEN IST NICHT VERBOTEN ;o) <--
Vielen Dank für eure Unterstützung !

Hallo liebe Tierfreunde !

Nach dem gestrigen, aus meiner Sicht, Negativbeispiel, möchte ich euch heute einen Hundetrainer vorstellen, der wirklich auf Hunde eingeht, Probleme erkennt und ohne Gewalt lösen kann !

Es handelt sich dabei um Hr. Bernhard Kainz, den Hundeschweiger !

Warum Hundeschweiger, wie er mit Hunden arbeitet und alles wichtige könnt ihr auf seiner super Homepage nachlesen !
Ich will hier keine Schleichwerbung für ihn machen, aber schaut euch mal an, wie er mit Tieren arbeitet und auch ihr werdet sehen, dass er ein wirklicher "Hundeversteher" ist ;o)

Hier ein paar Bilder:

Seine Videos:
(schaut auch mal auf Youtube, dort gibt es auch Interviews im Radio usw. zu finden)

Auch sehr empfehlenswert ist sein Buch !
Dies möchte ich euch wirklich ans Herz legen, wenn auch ihr es schaffen wollt, euren Hund besser zu verstehen und besser mit ihm zu kommunizieren !






Viel spass beim Lesen ;o)

Kommentare