Ron

--> WERBUNG KLICKEN IST NICHT VERBOTEN ;o) <--

Hallo liebe Hundefreunde !

Da auf diesem Blog viel über mich zu lesen sein wird, möchte ich mich gerne bei euch vorstellen !

Mein Name ist Ron, bin ein Labi-Mischling und wohne nun schon seit Fast 3 Jahren bei meiner Familie in Tirol.
Zuvor fristete ich eine Gott sei Dank sehr kurze Zeit in einer Tötungsstation im östlichen Ausland, bevor mich mein Herrchen Markus in Internet entdeckte und mich zu sich genommen  hat !
Anfangs war es  nicht ganz einfach für mich zu begreifen, dass nicht alle Artgenossen und Menschen böse sind, sondern dass es auch ganz viele davon gibt die nett zu mir sind und ich keine Angst zu haben brauche !
In meiner neuen Familie war ich zu meiner Freude nicht der Einzige Vierbeiner, es gibt da noch 5 Chihuahua`s mit denen ich von Anfang an Freundschaft geschlossen habe und auf die ich auch gut aufpasse bei unseren Wanderungen und Spaziergängen !
Hier ein Foto von mir und drei meiner kleinen Freunde ...


Im letzten Jahr war es dann endlich soweit und mein Herrchen hat ein Frauchen für mich gefunden !
Seither habe ich nicht nur ein Frauchen, sondern auch noch Spielkammeraden in meiner grösse dazubekommen mit denen ich nun viel besser und ausgelassener spielen kann als mit meinen kleinen Freunden ...


Da ich ein sehr verspielter und lernbereiter Hund bin und es mir riesen Spass macht was neues zu lernen, mache ich mit meinem Herrchen und Frauchen auch jede Menge hundesport und übe für diverse Prüfungen !
Mehr davon erfahrt ihr in zukunft hier am Blog wenn ihr ab und zu vorbeischaut ;o)



Ich wünsche euch  noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal !

Kommentare